Darum geht es in diesem Projekt

Wir haben auf unserem Sportgelände ein frei zugängliches Boulespielfeld. Dieses wird u.a. durch die "Boule-Gruppe" des TSV (ca. 20 Mitglieder) regelmässg genutzt. Das Spielfeld ist frei zugänglich, so dass hier auch "Nichtmitglieder" dem Boule-Spiel nachgehen können.
Um den Spielern und Gästen eine Sitzgelegenheit zu geben würden wir hier gerne eine überdachte Sitzgruppe aufstellen.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Um den Spielern und Gästen eine Sitzgelegenheit zu geben würden wir hier gerne eine überdachte Sitzgruppe aufstellen. Diese würde durch die Mitglieder der Boule-Gruppe errichtet und gepflegt werden. So haben die Spieler die Möglichkeit nach dem Spiel dort zu sitzen und sich auszutauschen, eine Tasse Kaffee zu trinken und dabei ein Stück Kuchen (muss man selbst mitbringen) zu essen. Einfach ein Treffpunkt. (Musterbild). Die notwendigen Arbeiten zum Errichten der Sitzgruppe würde durch den TSV und insbesondere die Mitglieder der Boule-Gruppe umgesetzt.