Darum geht es in diesem Projekt

Wir sind ein 2020 neu gegründeter Verein. Unser Ziel ist es den örtlichen Jugendraum zu unterstützen. Auch über unser aktives Wirken im Jungendraum hinaus. So soll gewährleistet werden, dass Jugendliche aus Dietersdorf und Umgebung auch in Zukunft einen Rückzugsort haben, um unter Gleichaltrigen ein paar Stunden miteinander verbringen zu können. Damit unser kleiner und junger Verein nach außen weiter bzw. besser Sichtbar ist, auch für mögliche Neumitglieder und andere Unterstützer, wollen wir uns in diesem Jahr einheitliche Vereinskleidung anschaffen. So soll jedes Mitglied ein Vereinspoloshirt bekommen. Ebenso soll die Möglichkeit bestehen einen Hoddie zu bekommen. Gerade für eigens ausgerichtete Festlichkeiten oder Besuch bei anderen Vereinen wäre eine einheitliche Vereinkleidung ein schönes Zeichen nach außen.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Wir unterstützen mit unserem neugegründeten Verein die örtlichen Räumlichkeiten und bieten somit einer Vielzahl von Jugendlichen einen Aufenthaltsort. Egal ob gegrillt wird, Billiard oder Kicker gespielt wird, oder Filme geschaut werden. Bei uns ist jeder willkommen. Engagement nach außen über unsere Jährliche Spendenübergabe, welche immer im Stadtgebiet bleibt. Renovierungsarbeiten oder organiseren von Verantaltungen um unser Räumlichkeiten mit besonderen Gegeständen auszustatten. Bilddatei im Angang soll lediglich nur als Beispiel gelten! Farbe und Schriftart noch nicht final entschieden.