Darum geht es in diesem Projekt

Ein Verein kann ohne Nachwuchs und freiwilligen Helfern nicht auf Dauer bestehen.
Die Autenhaus'ner Musikanten feiert dieses Jahr ihr 50 jähriges Jubiläum.
Wir würden uns freuen, durch dieses Projekt eine Unterstützung für die Anschaffung bedruckter Poloshirts für unsere Nachwuchsmusiker zu bekommen. Dies fördert die Gemeinschaft und bei zukünftigen Auftritten und Veranstaltungen sind sie so direkt als Autenhaus'ner Musikanten zu erkennen.
Auch unsere fleißigen Helfer, die uns bei allen Festlichkeiten unterstützen, sollen als solche erkennbar sein und mit Poloshirts ausgestattet werden. Denn ohne ihre Unterstützung könnten wir unsere Gäste nicht gleichzeitig musikalisch unterhalten und festlich verwöhnen.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Die Ausbildung neuer Musiker, ob Jung oder Alt, ist uns sehr wichtig. Jeder sollte die Möglichkeit haben, ein Instrument zu lernen. Das Gemeinschafts-Gefühl ist uns dabei besonders wichtig. Ein einheitliches Outfit fördert sowohl die Gemeinschaft als auch die Zugehörigkeit zum Verein. Daher wollen wir unseren Nachwuchsmusikern und neuen Musikern, sowie unseren Helfern, die uns bei vielen Festlichkeiten ehrenamtlich unterstützen, einheitliche Vereinskleidung (Polos) zur Verfügung stellen.