Darum geht es in diesem Projekt

Nachdem in den letzten Jahren bereits einige Renovierungsmaßnahmen im Schulungsraum der freiwilligen Feuerwehr Autenhausen durchgeführt worden sind, wie z.B. das Verlegen eines neuen Bodens, steht nun noch der Austausch der alten Stühle und Tische an. Dadurch können auch weiterhin Schulungen abgehalten werden und es würde ausreichend Platz für alle Teilnehmer zur Verfügung stehen.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Durch die Renovierung des Schulungsraum bietet die freiwillige Feuerwehr Autenhausen allen Kameradinnen und Kameraden, sowie der Jugendfeuerwehr die Möglichkeit in passender Umgebung an den jährlichen Schulungen teilzunehmen. Außerdem werden noch weitere Fortbildungen angeboten, die dazu beitragen, dass die aktive Feuerwehr auf dem aktuellsten Wissensstand bleibt und somit auch in Zukunft eine wehrhafte Truppe im Stadtgebiet Seßlach ist.