Poloshirt Feuerwehr Navy 2000 600X600@2X

Darum geht es in diesem Projekt

Die FF Gleismuthhausen möchte sich gerne neue Polo-Shirt's für alle Vereinsmitglieder anschaffen. Unser Feuerwehrverein veranstaltet jedes Jahr ein Dorffest und unterstützt bei weiteren Veranstaltugen (z.B. Maibaumaufstellen, Sonnwendfeuer, Kirchweih) in der Ortschaft. Desweiteren besuchen wir natürlich auch alle Veranstaltugen von den Vereinen der umliegenden Ortschaften im Stadtgebiet. Seit 2008 haben wir uns keine einheitliche Vereinskleidung mehr angeschafft. Das Thema existiert seit Jahren und wir möchten nun dieses Projekt umsetzen damit alle Mitglieder unseren Verein bei den genannten Veranstaltungen in einer einheitlichen Form repräsentieren können. Einige Angeboten von Firmen aus dem Rodachtal haben wir uns bereits eingeholt.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Eine intaktes Vereinsleben ist notwendig um den Zusammenhalt im Ort zu stärken. Dazu gehört auch eine schöne Vereinskleidung, welche die Mitglieder auch gerne tragen. Das Bild im Anhang soll lediglich als Muster dienen.