Dsc 1370

Darum geht es in diesem Projekt

Das Projekt dient zur Erholung und Ausgleich für die Ortsbevölkerung, sowohl für Jung als auch für Alt. Aber auch für Spaziergänger auf den Wanderwegen der Initiative Rodachtal. Außerdem fördert es den Gang an die frische Luft und der Besinnung auf die Natur. Wir würden uns deshalb über einen Zuschuss sehr freuen.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Der Obst- und Gartenbauverin Gleismuthhausen wünscht sich ein paar Sitzgelegenheiten in Flur von Gleismuthhausen.
Wir haben einige Flurwege in Gemarkung, mit tollen Aussichten nach Thüringen und Seßlach. Aber leider gibt es bislang für Fußgänger oder anderen Freizeitgängern keinerlei Ruhemöglichkeiten. Wir hätten gerne das sich das ändert.
Deshalb würden wir in Eigenregie vier Holzbänke an geeigneten Stellen aufstellen. Die Holzbänke würden wir von einem Schreiner fertigen lassen. Die Stellflächen für die Bänke würden wir in Eigenregie mit Betonplatten befestigen. Wir rechnen dafür mit ca. 30 Stunden ehrenamtlicher Arbeit.