20200424 105149

Darum geht es in diesem Projekt

Wir, die Dorfjugend Dietersdorf, haben schon in den letzten Jahren gezeigt das uns das miteinander sehr wichtig ist. Trotz einen "nur" losen Zusammenschlusses Jugendlicher konnten wir unserer, von der Stadt zur Verfügung gestellte, Räumlichkeiten eigens herrichten und binden uns sehr viel in die Gemeinschaft ein. Nach unserem letzten angefangen Projekt der Außenanlage gilt es nun das Projekt fertigzustellen.
Wir wollen einen kleinen Sichtschutz errichten, der zudem auch als Schallschutz für die angrenzenden Nachbarn gelten soll. Ein kleiner kompostplatz zur Grüngutentsorgung soll ebensfalls entstehen. Ebenso gibt es im Innenbereich noch kleine Ausbesserungsarbeiten die wir angehen möchten.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Wir, die Dorfjugend Dietersdorf, sind der Beweis dafür das es auch anders geht. Oft wird vergessen, dass die Jugend besser als ihr Ruf ist. Wir engagieren uns schon immer für das Allgemeinwohl und packen überall mit an. Wo unsere Hilfe benötigt wird. Haben unsere Räumlichkeiten selbst hergerichtet über einen Zeitraum von drei Jahren und unterstützen auch viele Gruppierungen in unserem Stadtgebiet.