Dsc 0213 A

Darum geht es in diesem Projekt

Der Verein Oldtimerfreunde Straufhain e.V. wurde 2011 gegründet und war seit dieser Zeit auf der Suche nach einem Vereinsraum. Nach einigen Verhandlungen ist es nun gelungen, dass uns die Gemeinde Straufhain einen Raum zur Verfügung gestellt hat.
Dieser muss jetzt eingerichtet und ausgestaltet werden.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Der Vereinsraum wird Zentrum für die Vereinsarbeit. Insbesondere für den Erfahrungsaustausch der Mitglieder über die Restaurierung, Erhaltung und Präsentation von historischen Fahrzeugen. Er soll eine Anlaufstelle für alle Bürger sein, die Auskünfte über Oldtimer brauchen, sowie Organisationsmittelpunkt für das Oldtimertreffen 2018 in Streufdorf.
Für dieses Vorhaben würden wir uns über eine finanzielle Unterstützung freuen.

Impressionen der Umsetzung