20200508 123813

Darum geht es in diesem Projekt

Das Stadtmarketing-Netzwerk möchte auf diesem Wege zum einen den Bürger*innen danken für ihre Geduld, Verständnis und Besonnenheit während der schwierigen Zeit der Ausgangsbeschränkung zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Trotz notwendiger sozialer Distanz war niemand allein oder wurde allein gelassen. Unterstützung, Nähe und Hilfe waren und sind selbstverständlich, zeugen von einem engagierten und hilfsbereiten Miteinander. Gleichzeitig sollen lokale Unternehmen unterstützt werden, indem quasi eine Einladung "ausgesprochen" wird, um wieder in Bad Rodach zu verweilen.

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Das Projekt ist untersrtützenswert, weil in dieser schwierigen Zeit SOLIDARITÄT, ZUSAMMENHALT, GEMEINSCHAFT zählen. Niemand war und ist allein oder wird allein gelassen. gegangen. Unterstützung, Nähe und Hilfe waren und sind selbstverständlich. Dies zeigt ein hilfsbereites und achtsames Miteinander.