Carneval Streufdorf

Darum geht es in diesem Projekt

Wir, der Streufdorfer Carnevalsverein, beleben jährlich mit unseren ca. 70 Mitgliedern das Streufdorfer Dorfleben. Unsere Karnevalssitzungen sind jedes Jahr ein voller Erfolg und wir sorgen mit Gardetänzen, Büttenreden sowie Showtänzen aller Altersgruppen für ein Programm für Jung und Alt.Inzwischen wächst der Verein und wir erweitern die Garden und Showtanzgruppen und geben somit den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und sorgen für Spaß an Bewegung.Um diese Tradition noch viele Jahre weiter führen zu können und die verschiedenen Tanzgruppen mit neuen Kostümen auszustatten, würden wir uns über diese Finanzspritze sehr freuen!

Warum dieses Projekt unterstützt werden sollte

Da die Anschaffung neuer Kostüme für die Tanzgruppen sehr kostenintensiv ist und wir das als kleiner Verein nicht alleine stemmen können, freuen wir uns, auf jegliche Unterstützung für die ehrenamtliche Arbeit in unserem Verein.

Impressionen der Umsetzung